Am Sonntag, den 22.10.2023 waren wir Ausrichter vom 2. Gau-Kleinkindturnfest der Markgräfler-Hochrhein-Turnjugend. Knapp 100 Kinder konnten an Stationen zum Thema Unterwasserwelt ihr können zeigen. Es wurde „geangelt, getaucht, gepaddelt“ , wie ein Krebs durch die Halle geflizt und den Weg durch das Seegraslabyrinth gesucht.

Aufgrund der hohen Anmeldezahl wurden die Kinder nochmals in zwei Gruppen mit unterschiedlichen Startzeiten eingeteilt. So gab es kaum Wartezeiten und die Kinder konnten sich 1 1⁄2 h an den Stationen austoben.

Für die anschließende Stärkung hat das Team des TV Kadelburg gesorgt.

Zweites Gau-Kleinkindturnfest der MHTJ Zweites Gau-Kleinkindturnfest der MHTJ Zweites Gau-Kleinkindturnfest der MHTJ Zweites Gau-Kleinkindturnfest der MHTJ Zweites Gau-Kleinkindturnfest der MHTJ Zweites Gau-Kleinkindturnfest der MHTJ