Wir haben an der Wanderung und am Wälderwettkampf des Dachsbergturnfestes am Sonntag, 23.07.23 mit 7 Personen teilgenommen. Treffpunkt war um 9.30 Uhr am Sportplatz in Wolpadingen. Von dort aus sind wir zu unserem Ausgangspunkt gefahren. Bei bestem Wanderwetter ist eine Gruppe von 21 Personen zum Lehenkopfturm gewandert und hat von oben die Aussicht über die fantastische Landschaft genossen.

Unterwegs gab es eine kurze Verschnaufpause mit Getränken und belegten Brötchen vom TUS Dachsberg (Vielen Dank).

Unser Wanderwart vom MHTG Hans Mutschler hat uns mit einem Wald-Memory überrascht. Auch an Hans ein herzliches Dankeschön!

Reichlich Waldhimbeeren gab es unterwegs auch zum Naschen. (Lecker) Auch am anschließenden Wälderwettkampf haben wir mit einer gemischten Mannschaft teilgenommen. Es war ein toller Tag mit interessanten Gesprächen und Eindrücke.