Anmeldung

Du möchtest dich beim Turnverein Kadelburg anmelden? Dann schicke uns das ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail an kasse@tv-kadelburg.de oder bringe es ausgedruckt deiner Übungsleiterin oder deinem Übungsleiter mit.

Hier kannst du das Anmeldeformular herunterladen: Anmeldeformular

Die Mitgliedschaft im Turnverein Kadelburg e.V. beinhaltet alle Angebote des Turnvereins. Kinder und Jugendliche, die Mitglied beim Turnverein Kadelburg sind, zahlen einen vergünstigten Monatsbeitrag für die Kindersportschule KiSS Küssaberg.

Jahresbeiträge

• Für Kinder und Jugendliche 25€
  • Erwachsene (ab 18 Jahren) 50€
  • Passive Mitgliedschaft 15€

Unverbindliches Kennenlernen – „Schnupperstunden“

Die Angebote des TV Kadelburg kannst du drei Mal kostenlos ausprobieren. Komm einfach spontan vorbei!

Für die Kindersportschule haben wir gesonderte Regelungen. Weitere Infos dazu auf der KiSS-Homepage).

Daten ändern

Haben sich deine Kontaktdaten (Adresse, Bankverbindung usw.) geändert? Teile sie uns bitte per E-Mail an kasse@tv-kadelburg.de mit.

Änderungen betreffend der Kindersportschule bitte an info@kiss-küssaberg.de.

Abmeldung

Du möchtest dich vom Turnverein Kadelburg abmelden? Dann schicke bitte eine Kündigung an kasse@tv-kadelburg.de.

Kontakt zum Turnverein

Telefonisch unter 07741/65086 (Mainell Asprion, 1. Vorsitzende) oder per E-Mail an info@tv-kadelburg.de