Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 12. April 2024 um 19.30 Uhr im neuen Vereinsheim des TV Kadelburg (Kirchstraße 20 in 79790 Küssaberg), in den Räumlichkeiten des Musikverein Kadelburg statt.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Tätigkeitsberichte der Gruppen
  4. Bericht von der Kindersportschule Küssaberg (KiSS)
  5. Bericht von der Fördergruppe Küssaberg
  6. Kassenbericht und Kassenprüfbericht
  7. Bericht Oberturnwart/in
  8. Ehrungen
  9. Verabschiedungen
  10. Satzungsänderung
    • Abteilungsbeiträge §4
    • Zusammensetzung des Vorstandes §6
    • Kassenverantwortlichkeit §10
    • Auflösung des Vereins §16
  11. Entlastung der Vorstandschaft
  12. Wahlen: 2 Vorstandsvorsitzende, Protokollführer*in, Jugendleiter*in, Beisitzer Vorstand, Beisitzer Turnrat
  13. Termine
  14. Wünsche und Anträge

Die Vorstandschaft des TV Kadelburg lädt alle MitgliederInnen recht herzlich schon ab 19 Uhr zu einem kleinen Umtrunk mit Snack zur Jahreshauptversammlung ein. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen. Ebenso freuen wir uns über Euer aktives Einbringen von Ideen, Meinungen, sowie konstruktiver Kritik.

Um in dieser Versammlung die Punkte, die Euch besonders am Herzen liegen, in die Tagesordnung mit aufnehmen zu können, bitten wir Euch, diese schriftlich oder mündlich bis spätestens fünf Tage vor der Versammlung einem Mitglied der Vorstandschaft mitzuteilen.

Herzliche Grüße

Mainell Asprion 1. Vorsitzende