Klein oder Oho!

Unsere Nordic-Walking Gruppe ist zwar recht klein aber das kann sich auch jeder Zeit ändern, denn in unserer Mitte ist Platz für weitere Mitläufer/innen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr an der Sporthalle Kadelburg und walken bei jedem Wetter, denn das fördert die Abwehrkräfte und stärkt das Immunsystem. Im Winter mit Stirnlampe und Warnweste und im Sommer bei angenehmen Temperaturen und einigen Mücken. Außerdem werden beim Nordic-Walking 95% der Muskulatur beansprucht und die restlichen 5% werden durch angeregte Gespräche abgedeckt.

Nach dem Training gehen wir noch in unser Vereinsheim oder im Sommer auch gerne in eine Gartenwirtschaft, wo die Gespräche, zusammen mit der Männerfitnessgruppe, noch intensiv weitergeführt werden.

Wir sind eine wirklich tolle Truppe und es tut einfach gut, sich an der frischen Luft zu bewegen nach einem langen Arbeitstag. Du brauchst nur bequeme, feste Schuhe, wettergerechte Kleidung und Walkingstöcke. Melde dich einfach kurz bei mir und es kann losgehen.

Mainell Asprion 07741/65086

Aktualisiert: